Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Amazon kauft 20.000 Lieferfahrzeuge


Frank Stohl
@frankstohl
Amazon kauft 20.000 Lieferfahrzeuge

Amazon bestellt 20.000 Mercedes-Sprinter-Lieferwagen für die Lieferflotte von Amazon Logistics: Amazon überrollt mit 20.000 Lieferfahrzeugen die Paketdienste. Also für die USA.

Der Aufbau der Fahrzeugflotte für Amazon Logistics geht voran. Mit 20.000 Mercedes-Sprintern gehen bald hunderte Subunternehmer in den USA auf die Straße und machen den Paketdiensten Konkurrenz.

Uns bleibt das Dilemma mit Hermes noch eine Weile erhalten.

Related Articles

Spielewelt

Kids zu viel am Smartphone?

Generation analog wird mit den digital Natives nicht fertig: Nicht mehr ohne mein Handy – Eltern verzweifelt wegen ihren Kindern. Ja und? Nur weil man selbst vor 20-30...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Unternehmen sollten alle fünf bis zehn Jahre die Strategie ändern

Der Innovationsforscher Gunter Dueck meint: Alle fünf bis zehn Jahre die Strategie ändern. Denn nicht hängt eher wie ein Klotz am Bein als eine vergangene Ideologie. Wenn das...

Posted on by Frank Stohl