Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Amazon kauft 20.000 Lieferfahrzeuge


Frank Stohl
@frankstohl
Amazon kauft 20.000 Lieferfahrzeuge

Amazon bestellt 20.000 Mercedes-Sprinter-Lieferwagen für die Lieferflotte von Amazon Logistics: Amazon überrollt mit 20.000 Lieferfahrzeugen die Paketdienste. Also für die USA.

Der Aufbau der Fahrzeugflotte für Amazon Logistics geht voran. Mit 20.000 Mercedes-Sprintern gehen bald hunderte Subunternehmer in den USA auf die Straße und machen den Paketdiensten Konkurrenz.

Uns bleibt das Dilemma mit Hermes noch eine Weile erhalten.

Related Articles

Apfelwelt

Snowden warnt vor iPhone X

Am Beispiel der Gesichtserkennung im neuen iPhone X illustriert der Whistleblower Edward Snowden die Gefahren, denen wir uns schon in naher Zukunft stellen müssen: Snowden warnt...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen September 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl