Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Noise Cancelling-Kopfhörer gegen Schnarcher


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Noise Cancelling-Kopfhörer gegen Schnarcher

Die Firma QuietOn stellt mit Ihrem neuen Produkt einen Schnarch Noise Cancelling Kopfhörer vor: Noise Cancelling Plugs von QuietOn, die eure Ehe retten können. Seit die Kopfhörer keine Kabel mehr haben ist dies eine verdammt gute Idee.

Related Articles

Neue Barbie telefoniert nach Hause
Apfelwelt

Neue Barbie telefoniert nach Hause

Puppe kann sich bei WLAN-Verbindung mit Kindern unterhalten, speichert allerdings das Gesagte: Aufregung um sprechende Barbie, die Gespräche aufzeichnet. Also speichern würde ja...

Posted on by Frank Stohl
Wenn Angestellte glücklich sind
Politikwelt

Wenn Angestellte glücklich sind

Während im alten Europa noch das alte Sklaven-Modell gepflegt wird: arbeite viel, dann hast du auch etwas. Am besten noch gebündelt mit Angst ist es ein wunderbarer Motor für mehr...

Posted on by Frank Stohl