Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tiere zerstören Infrastruktur


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tiere zerstören Infrastruktur

Tier zerstören unsere Infrastruktur – mit Absicht oder nicht, hier gibt es nun eine Webseite, die solche Vorfälle weltweit auflistet: Cyber Squirrel 1. Sind gar nicht mal so wenige.

Man könnte sagen, die Tiere sind irgendwie noch Technikmuffel. Wer also auch keine Moderne Technik mag, ist vielleicht noch näher am Tier als einem lieb ist…

Related Articles

MH370 war doch nicht da, wo gedacht
Technikwelt

MH370 war doch nicht da, wo gedacht

Die Maschine des vermissten Fluges MH370 befindet sich nicht im abgesuchten Unterwassergebiet südlich der Westküste Australiens: „Bluefin-21“ findet keine Trümmer. Da...

Posted on by Frank Stohl
Apple Entwicklerkonferenz 2015
Apfelwelt

Apple Entwicklerkonferenz 2015

Am heutigen Montag beginnt die Entwicklerkonferenz WWDC 2015 von Apple: Was Apple neben iOS 9 noch zeigt. Also auf jeden Fall keine neuen Hardware-Produkte. Vielleicht Apple TV 4,...

Posted on by Frank Stohl