Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schweiz streicht DVB-T


Frank Stohl
@frankstohl
Schweiz streicht DVB-T

Spätestens Ende 2019 wird es kein DVB-T mehr in der Schweiz geben: Schweiz zieht Antennenfernsehen den Stecker. Ach, das könnten wir auch machen, wenn wir gerade nicht groß DVB-T2 angeschoben hätten.

Die Zukunft der Datenübertragung ist Internet. Deshalb sollten wir alle alten Übertragungswege kappen und die freien Ressourcen ins Internet bündeln.

Related Articles

Technikwelt

Erste Mobilfunkinfrastruktur-Geräte für 5G

Ericsson will auf dem Mobile World Congress in Barcelona (2. bis 5. März) eine ganze Reihe neuer Mobilfunkinfrastruktur-Geräte für künftige 5G-Funknetze vorstellen: Ericsson...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Drohne als Smartphone-Hülle

Ja das schaut doch mal kompakt aus: Smartphone-Hülle und Drohne in einem. Wer hat nun noch einen Selfi-Stick? Die Position hält die Drohne über optische Informationen und einen...

Posted on by Frank Stohl