Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Grenzen zu Venezuela bleiben offen


Frank Stohl
@frankstohl
Grenzen zu Venezuela bleiben offen

Die Krise in Venezuela erfordert auch von den Nachbarstaaten Kraftanstrengungen: Grenzen sollen offen bleiben. Tja, die machen Sachen.

Allein Kolumbien hat mittlerweile 800.000 Menschen aufgenommen. Die Grenzen sollen offen bleiben.

Das Land geht dabei nicht kaputt? Vielleicht sollte man AfD-Sympathisanten eine Bildungsreise nach Südamerika anbieten – aber die werden dann wohl nur alte Verwandte besuchen und sich nicht anschauen, wie das dort funktioniert.

Related Articles

Fernsehwelt

Flüchtlinge filmen ihre Flucht: My Escape

Der Dokumentarfilm „My Escape / Meine Flucht“ ist eine Montage aus Smartphone-Videos von Flüchtlingen, die ihre lebensgefährliche Flucht nach Deutschland selbst...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Sicherheitsfirma Blackwater und die Drecksarbeit

Die US-Regierung wusste früh, wie skrupellos die Sicherheitsfirma Blackwater nach 2003 im Irak agierte: Blackwater-Söldner bedrohten US-Ermittler. Die private Firma für die...

Posted on by Frank Stohl