Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
ARD-Videotext-Kunst

Wie auch in den vergangenen Jahren, so gibt es auch in diesem Jahr wieder für einige Wochen Kunstwerke im Teletext der ARD zu sehen: ARD zeigt vier Wochen lang Kunstwerke im Teletext. Ja war erinnert sich noch, oder hat es gar überhaupt erlebt? Anderseits wird Videotext auch heute noch genutzt, gewiss, der Zenit ist überschritten, aber es existiert noch.

Es gibt jetzt hier leider keinen Link, aber auf Tafel 840 im Videotext der ARD gibt es die Kunstwerke in Pixel bei sehr geringer Auflösung und wenig Farben.

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

Aliens mit Kristallen schwer im Kommen
Medienwelt

Aliens mit Kristallen schwer im Kommen

Die Glitzernde Vampire von Twilight waren gestern, Aliens mit Kristallen sind der neue heiße Scheiß: Das ganze Alien-Erotik-Programm. 2011 erschien Band 1 in englisch, nun 2014 in...

Posted on by Frank Stohl
Wie lange geht noch „The Big Bang Theory“?
Fernsehwelt

Wie lange geht noch „The Big Bang Theory“?

CBS-Präsidenten Glenn Geller erklärte jetzt im Rahmen der Television Critics Association Pressetour, er sei ganz zuversichtlich, dass der Cast für eine weitere Staffel...

Posted on by Frank Stohl