Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
ARD-Videotext-Kunst

Wie auch in den vergangenen Jahren, so gibt es auch in diesem Jahr wieder für einige Wochen Kunstwerke im Teletext der ARD zu sehen: ARD zeigt vier Wochen lang Kunstwerke im Teletext. Ja war erinnert sich noch, oder hat es gar überhaupt erlebt? Anderseits wird Videotext auch heute noch genutzt, gewiss, der Zenit ist überschritten, aber es existiert noch.

Es gibt jetzt hier leider keinen Link, aber auf Tafel 840 im Videotext der ARD gibt es die Kunstwerke in Pixel bei sehr geringer Auflösung und wenig Farben.

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

Medienwelt

Schreibschrift am Ende?

Finnland schafft die Schreibschrift ab, und auch in anderen Ländern geht immer weniger ohne Tastatur: Schreibst du noch, oder tippst du schon? Na endlich, ich kann das Gekritzel...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Joiz insolvent – FreeTV wird eingestellt

Nach knapp eineinhalb Jahren wird sich der Social-TV-Sender Joiz in Kürze aus dem Free-TV verabschieden: Joiz beendet Free-TV-Verbreitung. Oh, schade. Gerade die Sendung noiz...

Posted on by Frank Stohl