Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
ARD-Videotext-Kunst

Wie auch in den vergangenen Jahren, so gibt es auch in diesem Jahr wieder für einige Wochen Kunstwerke im Teletext der ARD zu sehen: ARD zeigt vier Wochen lang Kunstwerke im Teletext. Ja war erinnert sich noch, oder hat es gar überhaupt erlebt? Anderseits wird Videotext auch heute noch genutzt, gewiss, der Zenit ist überschritten, aber es existiert noch.

Es gibt jetzt hier leider keinen Link, aber auf Tafel 840 im Videotext der ARD gibt es die Kunstwerke in Pixel bei sehr geringer Auflösung und wenig Farben.

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

Die USA und die interne Gewalt
Medienwelt

Die USA und die interne Gewalt

Wenn man die Zahlen von Tode durch Waffen oder Terroranschläge so vergleicht, dann hat die USA kein Problem mit dem Terror, sondern mehr mit sich selbst: American deaths in...

Posted on by Frank Stohl
Neue Folgen von „The Big Bang Theory“ auf ProSieben
Fernsehwelt

Neue Folgen von „The Big Bang Theory“ auf ProSieben

Der zweite Teil der 8. Staffel „The Big Bang Theory“ wird ab heute auf ProSieben fortgesetzt: Endlich neue Folgen: The Big Bang Theory. Ja endlich, ab 20:15 Uhr geht...

Posted on by Frank Stohl