Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
John McAfees Bitcoin-Wallet mit Lücken

John McAfees Bitcoin-Wallet mit Lücken


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
John McAfees Bitcoin-Wallet mit Lücken

Zum wiederholten Male haben Sicherheitsforscher eigentlich geheime Passphrasen aus dem Bitcoin-Wallet Bitfi ausgelesen: John McAfees „unhackbares“ Bitcoin-Wallet Bitfi gehackt – mehrmals. Da muss er nochmals ran.

Trotz mittlerweile zwei erfolgreicher Hacks hat kein Sicherheitsforscher die ausgeschriebene Summe von 250.000 US-Dollar bekommen, da die vom Hersteller gesetzten Kriterien offenbar nicht erfüllt wurden.

Tja, schade. Zumindest trennt er sich von dem Label „Unhackbar“.

Wie steht es denn um den Kinofilm „King of the Jungle“ über ihn mit Johnny Depp als John McAfee? Dieser soll wohl 2019 in die Kinos kommen. Solange kann man ja die Dokumentation über ihn aus dem Jahre 2016 anschauen: Gringo – The Dangerous Life of John McAfee.

Noch immer der Knaller ist dieses YouTube-Video von ihm zum Thema Virenschutz:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Related Articles

StudiVZ insolvent, macht aber weiter
Medienwelt

StudiVZ insolvent, macht aber weiter

Wer kennt noch die billige erste Kopie von Facebook das in Deutschland zur Beginn beliebt war? StudiVZ soll trotz Insolvenz weiter aktiv bleiben. Wie, das war noch online? Wie das...

Posted on by Frank Stohl
Neue Barbie telefoniert nach Hause
Apfelwelt

Neue Barbie telefoniert nach Hause

Puppe kann sich bei WLAN-Verbindung mit Kindern unterhalten, speichert allerdings das Gesagte: Aufregung um sprechende Barbie, die Gespräche aufzeichnet. Also speichern würde ja...

Posted on by Frank Stohl