Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wer hat Angst vor linksextremistischen Kita-Erzieher?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wer hat Angst vor linksextremistischen...

Die „Stuttgarter Nachrichten“ führen eine Kampagne gegen einen Kita-Erzieher, den sie für linksextremistisch halten, basierend auf Informationen der AfD und des Kopp-Verlages: Wer hat Angst vor diesem Mann. Oh weh, oh weh, oh weh.

Mal so ganz am Rande: was kann man nur dagegen haben, wenn Kinder solidarisch erzogen werden? Also nicht nur nach sich zu schauen und jeden über den Tisch zu ziehen, sondern auch nach der Gemeinschaft zu schauen? Ist das wirklich so schlimm? Warum haben die Menschen davor Angst, es allen etwas besser zu machen? Nein, nicht jeder wird Millionär, sondern zumindest für jeden Menschen auf der Welt ein eigenes Dach über dem Kopf und was zu Essen. Was ist daran so verschoben oder krank? Ich kapier es nicht.

Warum sind rassistische, egoistische Gedanken besser? Wir sind über sieben Milliarden Menschen auf der Welt, die Ego-Trip-Zeit ist seit über 100 Jahre rum.

Related Articles

Der Fernseher ohne Beachtung
Fernsehwelt

Der Fernseher ohne Beachtung

Chatten während „GNTM“ oder ein Telefonat während einer Folge „Dschungelcamp“: Beim Fernsehen wird das Fernsehen immer unwichtiger. Ja aber so neu ist das...

Posted on by Frank Stohl
Tesla wird profitabel
Technikwelt

Tesla wird profitabel

Die Probleme bei Teslas erstem günstigen Wagen Model 3 haben den Elektro-Autobauer auf eine schwere Probe gestellt, vor einer Woche gab Elon Musk bekannt: „Wir sind übern Berg“ –...

Posted on by Frank Stohl