Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

MacES-Treffen August 2018


Frank Stohl
@frankstohl
MacES-Treffen August 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer spontan Lust hat, kann sich ja gemütlich ab 19:30 Uhr dazu gesellen: MacES.de. Dieses mal wird es um die Gerüchte zum Apple Event nächsten Dienstag gehen. Es hat bestimmt auch jemand die Public Beta von iOS12 installiert.

Dieses mal sind wir wieder in der Köngener Mühle in Köngen bei der B313/A8.

Related Articles

Apfelwelt

Apple AirPods dauern wohl noch

Das iPhone 7 liegt schon seit geraumer Zeit in den Regalen der Händler – die AirPods von Apple allerdings nicht: Darum könnten die Kopfhörer noch nicht verfügbar sein. Es dauert...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Das Ding mit der verschlüsselten Terror-Kommunikation

Die Justiz soll nach dem Willen Deutschlands und Frankreichs in Ermittlungen leichter auf verschlüsselte Kommunikation von Terroristen zugreifen können: Justiz soll verschlüsselte...

Posted on by Frank Stohl