Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fortnite Wochennachrichten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fortnite Wochennachrichten

Das Ende der 5. Season bei Fortnite ist Nahe, da fragt man sich was über die Season 6 bekannt ist: Map, Start, Skins – Was wissen wir schon? Nun, außer einen mäßig motivierten Würfel gibt es gerade nicht viele Hinweise. Außer der Würfel der seit über einer Woche auf der Karte sein Unwesen treibt: Würfel-Theorie sagt, Tilted Towers ist in großer Gefahr.

Nach dem 2 Battle Royale-Spiele zumachen mussten, gibt es hier ein neues mit viel Action: Bad Blood ist das erste Battle Royale, das mir Herzrasen gab. Die großen Player bauen nun in die nächsten Release der Hauptspiele diesen Modus ein.

Die Sturm-Grenze vernichtet nun vom Spieler gebaute Gebäude: Mit Update 5.4 wird der Sturm fieser, eine Waffe fliegt raus.

Sony bleibt weiter hart gegen Crossplay: Sony sieht keine Notwendigkeit für Crossplay auf der PS4 und wird das Thema wohl aussitzen.

Related Articles

Fortnite Newsflash
Spielewelt

Fortnite Newsflash

Sony will künftig plattformübergreifendes Spielen zwischen der eigenen Playstation 4 und anderen Spielekonsolen ermöglichen: Sony macht für Fortnite den Weg frei. Ja was ist denn...

Posted on by Frank Stohl
iOS-RPG: The Last Warlock in Minecraft-Optik
Apfelwelt

iOS-RPG: The Last Warlock in Minecraft-Optik

Die Klötzchen von Minecraft goes Roleplaygame: The Last Warlock. Man geht also durch eine Minecraft angelehnte Welt und löst Aufgaben, Puzzles und tötet Monster. Was man so halt...

Posted on by Frank Stohl