Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fortnite Wochennachrichten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fortnite Wochennachrichten

Das Ende der 5. Season bei Fortnite ist Nahe, da fragt man sich was über die Season 6 bekannt ist: Map, Start, Skins – Was wissen wir schon? Nun, außer einen mäßig motivierten Würfel gibt es gerade nicht viele Hinweise. Außer der Würfel der seit über einer Woche auf der Karte sein Unwesen treibt: Würfel-Theorie sagt, Tilted Towers ist in großer Gefahr.

Nach dem 2 Battle Royale-Spiele zumachen mussten, gibt es hier ein neues mit viel Action: Bad Blood ist das erste Battle Royale, das mir Herzrasen gab. Die großen Player bauen nun in die nächsten Release der Hauptspiele diesen Modus ein.

Die Sturm-Grenze vernichtet nun vom Spieler gebaute Gebäude: Mit Update 5.4 wird der Sturm fieser, eine Waffe fliegt raus.

Sony bleibt weiter hart gegen Crossplay: Sony sieht keine Notwendigkeit für Crossplay auf der PS4 und wird das Thema wohl aussitzen.

Related Articles

VR-Spieleabend Nr. 3 – Hurry Up!
Spielewelt

VR-Spieleabend Nr. 3 – Hurry Up!

Am Wochenende war wieder Playstation 4 Pro VR Zocker-Abend angesagt. Aber zu Beginn gab es erst mal wieder einen Leckerbissen für den LG 4K OLED Fernseher ohne VR: „Uncharted 4: A...

Posted on by Frank Stohl
App-Tipp: Godus – von den Machern von Populous
Apfelwelt

App-Tipp: Godus – von den Machern von Populous

Das Remake von den ehemaligen Machern von Populous gibt es nun für iOS: Peter Molyneux’s new God game, Godus, lands on the App Store. Das Spiel konnte man auf Kickstarter...

Posted on by Frank Stohl