Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Michael Jackson

Heute währe Michael Jackson 60 Jahre alt geworden. Wegen Pepsi und einigen dadurch ausgelösten unglückliche Umstände ist Michael Jackson leider schon 2009 von der Bühne des Lebens gegangen. Er machte grandiose Musik und war zurecht der „King of Pop“.

Eines seiner Lieder die nicht nur gut tanzbar sind, sondern auch noch eine Message hat:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Leider ging es in seinen letzten Jahren nicht mehr um seine Musik.

Show Comments (4)

Comments

  • Hendrik
    Hendrik

    Wegen Pepsi?

    • Article Author
    • Frank Stohl
      Frank Stohl

      Ja, der Auftritt zu einem Pepsi-Spot, bei dem Michael Jackson 1984 durch einen brennenden Reifen ging, fingen seine Haare Feuer: Magazin zeigt Michael Jacksons Feuerunfall. Danach ging es nur noch abwärts.

      • Article Author
      • Hendrik
        Hendrik

        Noch nie von gehört. Aber danke. :)

        • Article Author
      • Frank Stohl
        Frank Stohl

        Von da an hat es mit der Tablettensucht angefangen.

        • Article Author

Related Articles

Musik-Film-Tipp: Gutterdämmerung
Medienwelt

Musik-Film-Tipp: Gutterdämmerung

Ein Film mit Rock-Show geht als „The Loudest Silent Movie on Earth“ auf Tour: Gutterdämmerung. Künstler Bjorn Tagemose hat die Crème de la Crème des Rock’n’Roll zum Mitmachen...

Posted on by Frank Stohl
Musik-Tipp: Ages – Chances feat. Johannes Eder
Medienwelt

Musik-Tipp: Ages – Chances feat. Johannes Eder

Am 13. November 2015 kommt das neue Album „Roots“ von Ages – hier nun der Titel „Chances“ featuring Johannes Eder (Catastrophy & Cure). Also feinste elektronische Musik aus...

Posted on by Frank Stohl