Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

800 Millionen Chinesen online


Frank Stohl
@frankstohl
800 Millionen Chinesen online

Der Wert umfasst alle Chinesen in der Volksrepublik, die mindestens einmal in ihrem Leben online waren, darunter knapp 30 Millionen Erstnutzer allein in der ersten Jahreshälfte 2018: China hat erstmals mehr als 800 Millionen Internet-Nutzer.

Die Chinesen kaufen unsere Firmen und die Staaten sind bei China verschuldet, sie stellen die Mehrheit im Internet – wann ist die Welt chinesisch? Immerhin ist die 1-Kind-Politik aufgehoben.

Related Articles

Apfelwelt

Neues von Apple: iPhone und AppleWatch

Ja was soll man sagen, es kam was in der Gerüchteküche so in Sachen iPhone 6 brodelte, aber die AppleWatch hatte so keiner auf dem Schirm. Wer die keynote verpasst hat, die gibt...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Taxifahrer ärgern sich Über

Die Taxifahrer sehen ihr Geschäft von Anbietern bedroht, die über Handy-Apps Fahrer vermitteln: Taxifahrer protestieren gegen Anbieter von Mitfahr-Apps. Die Taxi-Zentralen sind...

Posted on by Frank Stohl