Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

800 Millionen Chinesen online


Frank Stohl
@frankstohl
800 Millionen Chinesen online

Der Wert umfasst alle Chinesen in der Volksrepublik, die mindestens einmal in ihrem Leben online waren, darunter knapp 30 Millionen Erstnutzer allein in der ersten Jahreshälfte 2018: China hat erstmals mehr als 800 Millionen Internet-Nutzer.

Die Chinesen kaufen unsere Firmen und die Staaten sind bei China verschuldet, sie stellen die Mehrheit im Internet – wann ist die Welt chinesisch? Immerhin ist die 1-Kind-Politik aufgehoben.

Related Articles

Technikwelt

Vodafone GigaBoost – 100 Gigabyte Daten für alle*

Im Februar wird Vodafone Deutschland eine bemerkenswerte Mobilfunk-Aktion starten: 100 GB Gratis-Datenvolumen für alle Neu- und Bestandskunden. WTF? Was ist jetzt kaputt? Vodafone...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Neues vom Känguru

Es gibt ja Neuigkeiten von Marc-Uwe Kling und vor allem vom Känguru. Das war ja lange weg und meldet sich nun endlich wieder…

Posted on by Frank Stohl