Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Logitech MX Vertical Ergonomic


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Logitech MX Vertical Ergonomic

Das Gehäuse ist so geformt, dass der Unterarm bei der Nutzung nicht verdreht wird: Ergonomisch geformte Maus soll Handgelenke schonen. Für tägliche Mausschupser also ideal.

Also die Logitech Master MX begeistert mich ja noch immer. Von daher hört sich die neue Maus interessant an. Habe die Maus-Form schon bei China-Hersteller gesehen, also von daher nicht neu. Aber mit den Features der MX, könnte die Maus was sein, auch wenn sie ab September 2018 stolze 110 Euro kosten soll.

Show Comments (1)

Comments

  • Hendrik
    Hendrik

    Auch wenn der Anblick gewöhnungsbedürftig ist, werde ich sie auf jeden Fall mal ausprobieren. Habe sie vorbestellt.

    • Article Author

Related Articles

Nokia startet 2017 mit Android durch
Technikwelt

Nokia startet 2017 mit Android durch

Nächstes Jahr werden wir die ersten Android-Smartphones von Nokia sehen: Das große Comeback 2017. Ah, man hat sich bei Nokia auf ein neues Betriebssystem entschieden. Nun also...

Posted on by Frank Stohl
CES2016: Parrot Nurflügler-Drohne
Apfelwelt

CES2016: Parrot Nurflügler-Drohne

Zur CES2016 gibt es auch eine neue Drohne vom französischen Drohnenhersteller: Parrot stellt neue Freizeitdrohne „Disco“ vor. Ein Nurflügler der 45 Minuten in der Luft bleiben...

Posted on by Frank Stohl