Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

WhatsApp-Backup gratis bei Google


Frank Stohl
@frankstohl
WhatsApp-Backup gratis bei Google

Aufgrund einer neuen Vereinbarung zwischen WhatsApp und Google werden gesicherte Inhalte von WhatsApp nicht mehr auf das Google Drive-Speicherplatzkontingent angerechnet: Neue Vereinbarung zwischen WhatsApp und Google. Ah, dann hat auch noch Google die ganzen Chatverläufe von WhatsApp. Also nicht nur WhatsApp, Facebook und alle Firmen die Daten dort kaufen.

threema

An dieser Stelle kann man nur die App Threema empfehlen, dieser gibt es für kleines Geld für iOS und Android: Eine App um die Überwachung zu ärgern. Da gibt es auch einen Web-Client, jedoch ist dieser Sicher.

Threema
Threema
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 3,49 €
Threema
Threema
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 2,99 €

Related Articles

Technikwelt

Warum ich Wire nicht mag

Der Messenger Wire aus der Schweiz ohne Geschäftsmodell mag ja sicher sein, aber die Usability und GUI mag ich bisher so gar nicht. Hier die Gründe: Der Kontakt-Bildschirm ist...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Bankkunden nutzen Online-Banking

Bereits 63 Prozent der Bankkunden in Deutschland erledigen ihre alltäglichen Geldgeschäfte mittlerweile online: Zwei Drittel aller Kunden nutzen Online-Banking. Na das wird doch....

Posted on by Frank Stohl