Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

WhatsApp-Backup gratis bei Google


Frank Stohl
@frankstohl
WhatsApp-Backup gratis bei Google

Aufgrund einer neuen Vereinbarung zwischen WhatsApp und Google werden gesicherte Inhalte von WhatsApp nicht mehr auf das Google Drive-Speicherplatzkontingent angerechnet: Neue Vereinbarung zwischen WhatsApp und Google. Ah, dann hat auch noch Google die ganzen Chatverläufe von WhatsApp. Also nicht nur WhatsApp, Facebook und alle Firmen die Daten dort kaufen.

threema

An dieser Stelle kann man nur die App Threema empfehlen, dieser gibt es für kleines Geld für iOS und Android: Eine App um die Überwachung zu ärgern. Da gibt es auch einen Web-Client, jedoch ist dieser Sicher.

Threema
Threema
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 3,49 €
Threema
Threema
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 2,99 €

Related Articles

Apfelwelt

Amazon startet Kindle Fire TV in Deutschland

Amazon bringt seine Streaming- und Spiele-Box Amazon Fire TV zum Preis von 99 Euro nach Deutschland: Amazons Fire TV ab 25. September in Deutschland. Es ist wieder IFA? Na da...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Telekom ist Ansehen wichtiger als Datenschutz der Kunden

Die Deutsche Telekom versucht, ihrem Image als Auskunftsverweigerer im Abhör-Skandal entgegenzuwirken: Telekom verteidigt Auskunftsblockade im Untersuchungsausschuss – und...

Posted on by Frank Stohl