Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iOS12: Facetime-Gruppenvideochats verschoben


Frank Stohl
@frankstohl
iOS12: Facetime-Gruppenvideochats verschoben

Die Gruppenanrufe in Facetime werden es nicht zum Start in iOS 12 schaffen: Facetime-Gruppenanrufe verzögern sich auf unbestimmte Zeit. Also irgendwie braucht Apple zur Zeit jedes Jahr eine Neuheit, die nicht kommt. Erst braucht Airplay 2 ein Jahr länger, von der Ladestation AirPower hat man auch schon lange nichts mehr gehört. Angefangen hatte es damals mit dem ersten iPhone in Glas in weiß.

Man kann ja nur hoffen, dass das neue Lieblingsfeature auf das man wartet, nicht das betroffene ist.

Related Articles

Apfelwelt

Lametric – Universelle LED-Anzeige

Lametric ist eine kleine, universelle LED-Anzeige die Uhrzeit, Wetter, Tweets, Aktienkurse, Google-Analytics-Daten und so anzeigen kann: Universelle LED-Anzeige für jedes Büro und...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Kalender-App: Sunrise Calendar

Der sehr übersichtliche Kalender „Sunrise Calendar“ gibt es nun auch als native App für den Mac. Die Versionen für iPhone, iPad, Android und Google Chrome WebApp...

Posted on by Frank Stohl