Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iOS12: Facetime-Gruppenvideochats verschoben


Frank Stohl
@frankstohl
iOS12: Facetime-Gruppenvideochats verschoben

Die Gruppenanrufe in Facetime werden es nicht zum Start in iOS 12 schaffen: Facetime-Gruppenanrufe verzögern sich auf unbestimmte Zeit. Also irgendwie braucht Apple zur Zeit jedes Jahr eine Neuheit, die nicht kommt. Erst braucht Airplay 2 ein Jahr länger, von der Ladestation AirPower hat man auch schon lange nichts mehr gehört. Angefangen hatte es damals mit dem ersten iPhone in Glas in weiß.

Man kann ja nur hoffen, dass das neue Lieblingsfeature auf das man wartet, nicht das betroffene ist.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen März 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen

Vor ein paar Jahren hatte ich mal die Übersetzungs-App „Word Lens“ ausprobiert – immerhin soll sie Text via Kamera durch eine andere Sprache ersetzen. Man hält...

Posted on by Frank Stohl