Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gezeitenkraftwerke am Ende?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gezeitenkraftwerke am Ende?

Der führende Entwickler staudammloser Meeresturbinen ist bankrott: Rückschlag für Gezeitenkraftwerke – Open Hydro ist pleite. e-on hatte da doch mal vor 10 Jahren mehr Geld in Marketing gesteckt als in die Technik.

Was bleibt, ist der Werbespot. Schade eigentlich.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Related Articles

Barcamp Stuttgart 2015
Medienwelt

Barcamp Stuttgart 2015

Heute beginnt das 8. Barcamp in Stuttgart: Anmeldung Barcamp Stuttgart. Also heute ist mehr der Kennenlern-Abend und Morgen und am Sonntag geht es dann rund im Hospitalhof zu...

Posted on by Frank Stohl
Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit
Apfelwelt

Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit

Das ist doch mal eine gute Idee: Diese Karte zeigt dir die WLAN-Passwörter in Flughäfen auf der ganzen Welt. Neben der Homepage: A Map Of Wireless Passwords From Airports And...

Posted on by Frank Stohl