Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Passwörter sicherer machen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Passwörter sicherer machen

Die Zwei-Faktor-Authentifizierung setzt sich bei Apple-Kunden nur langsam durch: zwei-Faktor-Authentifizierung wird noch kaum verwendet, habt ihr sie eingerichtet? Ja aber warum?

Passwörter alleine sind eher nicht mehr so sicher, vor allem wenn man eines für mehere Accounts verwendet.

Also ich habe seit Jahren 2-Faktor-Authentifizierung 1Password aka One-Time-Passwort aktiv wo es geht. Mit werden die Accounts verwaltet, damit nichts verloren geht.

Related Articles

Google zeigt neues Android
Apfelwelt

Google zeigt neues Android

Zur Eröffnung der Google ENtwicklerkonferenz gab es erst mal die Vorschau auf das neue Android N das unter anderem mehr Geschwindigkeit, Sicherheits-Updates im Hintergrund,...

Posted on by Frank Stohl
Musical.ly und die zu freizügigen Stars
Medienwelt

Musical.ly und die zu freizügigen Stars

Die Video-App Musical.ly steht bei Kindern und Jugendlichen hoch im Kurs, aber schaut man genau hin, finden sich freizügigere Clips, nicht selten von jungen Nutzerinnen:...

Posted on by Frank Stohl