Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Über demographische Entwicklungen in Kommunen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Über demographische Entwicklungen in Kommunen

Wie sieht die Demografie der Städte in Deutschland im Jahre 2030 aus? Da hat die Bertelsmann-Stiftung mal schön die Prognosen visualisiert: Information über demographische Entwicklungen in Kommunen. Ich habe mal meinen Landkreis ausgesucht: Landkreis Göppingen, Baden-Württemberg. Es geht auch runter bis auf Städte.

Aber das schaut nicht gut aus:

Der Konservatismus wird unser Land erdrosseln.

Related Articles

Experten vermuten beim BND-Neubau Sabotage
Politikwelt

Experten vermuten beim BND-Neubau Sabotage

Nach der Flutung großer Teile der künftigen Nachrichtendienstzentrale in Berlin sind die entscheidenden Fragen weiter offen: Experten vermuten Sabotage beim BND. Die haben...

Posted on by Frank Stohl
The Walking Dead Staffel 7 geht weiter
Fernsehwelt

The Walking Dead Staffel 7 geht weiter

Heute geht es auf Fox weiter mit „The Walking Dead“ Staffel 7. Wie geht es mit Negan weiter? Was wird aus King Ezekiel? Hier noch der Teaser zur Staffel 7 Folge 9: Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl