Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Privatsender geben Verschlüsselung auf


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Privatsender geben Verschlüsselung auf

RTL und weitere Privatsender haben ihre Pläne, künftig nur noch verschlüsselt auszustrahlen, aufgegeben: RTL gibt Verschlüsselungspläne auf. Tja, da waren die wohl etwas zu spät dran.

Wäre Netflix und Amazon nicht mit ihren Streaming-Diensten gestartet, hätten wir heute wohl nur noch verschlüsseltes Privatfernsehen in SD und HD mit Werbung. Dies aber nun durch zu ziehen ist gefährlich und könnte Zuschauer an die Streaming-Dienste verlieren.

Mich wundert ja eh, dass das HD+Abo so gut läuft. Keine Ahnung wer RTL & Co in HD für Geld sehen will, aber eine Zielgruppe scheint es zu geben.

Related Articles

Kino-Tipp: Tarantinos „The Hateful 8“
Filmwelt

Kino-Tipp: Tarantinos „The Hateful 8“

Quentin Tarantinos 8. Film läuft heute in den deutschen Kinos an: The Hateful 8. Es ist wieder ein Western. Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube...

Posted on by Frank Stohl
65″ Tablet Nabi Big Tab
Katzenwelt

65″ Tablet Nabi Big Tab

42 Zoll, 55 Zoll und sogar 65 Zoll: Nabi Big Tab ist das größte Tablet der CES. Keine Ahnung, was die damit kompensieren wollen, aber groß ist ja nicht unbedingt schlecht. Okay,...

Posted on by Frank Stohl