Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Disneys Winnie Puuh-Realverfilmung in China verboten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Disneys Winnie Puuh-Realverfilmung in China...

Im August 2018 startet bei uns in Deutschland der neuste Streich aus dem Hause Disney, doch nicht in China: Darum wurde Disneys Winnie Puuh-Realverfilmung in China verboten. Der Film ist zu süß?

Wie der Hollywood Reporter berichtet, darf der Film in der Volksrepublik nicht in den Kinos gezeigt werden. Grund ist Winnie Puuhs vermeintliche Ähnlichkeit mit dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping. Über den dürfen in dem kommunistischen Land keine Scherze gemacht werden.

Ah okay. Aber Winnie Puuh ist ein Bär, das ist schon klar?

Related Articles

Film: Ocean’s Eleven bekommt Reboot
Filmwelt

Film: Ocean’s Eleven bekommt Reboot

Als Regisseur hat er sich vorgenommen, dem Stil von Steven Soderberghs Ocean’s-Trilogie treu zu bleiben: „Ocean’s Eight“ ist das neue „Ocean’s...

Posted on by Frank Stohl
Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar
Apfelwelt

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar

Der offizielle Startschuss steht noch aus, doch das deutsche Netflix-Angebot ist über Umwege online bereits einsehbar: Netflix ist in Deutschland angekommen. Wie zu erwarten war,...

Posted on by Frank Stohl