Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Simon‘s Cat – UFO

Verschwörungen hin und her, aber die Kornkreise kommen eigentlich von Katzen, wie uns das Simon’s Cat Video beweist:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Related Articles

Russen meinen, USA haben kein Raumschiff
Politikwelt

Russen meinen, USA haben kein Raumschiff

Einmal mehr fällt Dmitri Rogosin mit hanebüchenen Aussagen auf: Leiter der russischen Raumfahrtbehörde – „USA haben kein Raumschiff“. Kommt von Russen derzeit eigentlich nur...

Posted on by Frank Stohl
Ein Abend mit der Playstation 4 VR
Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl