Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Simon‘s Cat – UFO

Verschwörungen hin und her, aber die Kornkreise kommen eigentlich von Katzen, wie uns das Simon’s Cat Video beweist:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Related Articles

re:publica 2015 Ticketverkauf gestartet
Live aus Berlin

re:publica 2015 Ticketverkauf gestartet

Die re:publica ist eine Konferenz rund um das Web 2.0, speziell Weblogs, soziale Medien und die Digitale Gesellschaft – viele sagen auch, es sei ein riesiges Klassentreffen....

Posted on by Frank Stohl
Wenn Angestellte glücklich sind
Politikwelt

Wenn Angestellte glücklich sind

Während im alten Europa noch das alte Sklaven-Modell gepflegt wird: arbeite viel, dann hast du auch etwas. Am besten noch gebündelt mit Angst ist es ein wunderbarer Motor für mehr...

Posted on by Frank Stohl