Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

WD schliesst Festplattenfabrik


Frank Stohl
@frankstohl
WD schliesst Festplattenfabrik

Der anhaltende Boom von Flashspeicher hat für Western Digital Folgen: WD schließt Festplattenfabrik wegen geringer Nachfrage. Oha, dann doch schon.

Okay, auf die Zeit war es abzusehen, dass wir in 1000 Jahren keine mechanische Festplatten mehr benutzen.

Related Articles

Technikwelt

Endlich zu haben: Dildo-Selfi-Stick #NSFW

Dinge die die Welt nicht vermisst hatte, aber irgendwie doch gebaut werden müssen: Der Dildo-Selfi-Stick ist da. Na endlich können Frauen freihändig ein Selfi machen – oder...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Verschlüsselung mit GnuPG

Er hätte viel Geld verdienen können: Der bescheidene Herr Koch. Ohne Ihn hätten wir weitaus weniger in der Hand gegen die Geheimdienste. Ein schönes Interview mit etwas Geschichte...

Posted on by Frank Stohl