Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

WD schliesst Festplattenfabrik


Frank Stohl
@frankstohl
WD schliesst Festplattenfabrik

Der anhaltende Boom von Flashspeicher hat für Western Digital Folgen: WD schließt Festplattenfabrik wegen geringer Nachfrage. Oha, dann doch schon.

Okay, auf die Zeit war es abzusehen, dass wir in 1000 Jahren keine mechanische Festplatten mehr benutzen.

Related Articles

Politikwelt

Breitbandausbau stockt in Deutschland

Mehrere Milliarden Euro steckt die Bundesregierung in den Breitbandausbau, doch weite Teile des Landes sind immer noch unterversorgt und eine Besserung ist kaum in Sicht: Warum...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

EU verschärft CO2-Grenzwerte

Nach dem die EU angekündigt hat die CO2-Grenzwerte zu senken: Die Autoindustrie ist entsetzt. Das ganze Theater hier spielt schon ein wenig auf dem Niveau von Sechsjährigen...

Posted on by Frank Stohl