Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

WD schliesst Festplattenfabrik


Frank Stohl
@frankstohl
WD schliesst Festplattenfabrik

Der anhaltende Boom von Flashspeicher hat für Western Digital Folgen: WD schließt Festplattenfabrik wegen geringer Nachfrage. Oha, dann doch schon.

Okay, auf die Zeit war es abzusehen, dass wir in 1000 Jahren keine mechanische Festplatten mehr benutzen.

Related Articles

Spielewelt

VR-Spieleabend Nr. 3 – Hurry Up!

Am Wochenende war wieder Playstation 4 Pro VR Zocker-Abend angesagt. Aber zu Beginn gab es erst mal wieder einen Leckerbissen für den LG 4K OLED Fernseher ohne VR:...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

3D-Touch nun neu oder alter Hut?

Synaptics hat Clearforce für alle Smartphones angekündigt: Force-Touch-Display kommt für alle Smartphones. Dachte, das gibt es schon seit 2009 bei Android? Force Touch bei Android...

Posted on by Frank Stohl