Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jean-Luc Picard kommt zurück


Frank Stohl
@frankstohl
Jean-Luc Picard kommt zurück

Die geplante Serie für den Streaming-Dienst CBS All Access soll das nächste Kapitel im Leben des „Raumschiff Enterprise“-Captains erzählen: Patrick Stewart wird wieder zu Captain Jean-Luc Picard. Na da sind wir mal gespannt, wie dies weiter geht.

Werden wir einen Science-Fiction über die Rente sehen? Immerhin ist Patrick Stewart auch schon 78 Jahre alt.

Related Articles

Technikwelt

Galileo-Satelliten etwas unpassend abgesetzt

Oh, schlechte Neuigkeiten vom intergalagtischen BER: Galileo-Satelliten nicht ideal abgesetzt. Wobei dies etwas sehr positiv ausgedrückt ist, nehmen wir eher die Tagesschau:...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

500 Euro Scheint bleibt wohl doch

Mit der Abschaffung des 500-Euro-Scheins will die Europäische Zentralbank Terrorfinanzierung und Schwarzarbeit erschweren: Der 500er soll bleiben. Ja, wie, warum denn? In Sachen...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: