Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jean-Luc Picard kommt zurück


Frank Stohl
@frankstohl
Jean-Luc Picard kommt zurück

Die geplante Serie für den Streaming-Dienst CBS All Access soll das nächste Kapitel im Leben des „Raumschiff Enterprise“-Captains erzählen: Patrick Stewart wird wieder zu Captain Jean-Luc Picard. Na da sind wir mal gespannt, wie dies weiter geht.

Werden wir einen Science-Fiction über die Rente sehen? Immerhin ist Patrick Stewart auch schon 78 Jahre alt.

Related Articles

Fernsehwelt

Mediemarkt: Hasenrennen zu Ostern im TV

Endemol beyond hat einen spannenden Auftrag an Land gezogen und wird pünktlich zu Ostern an gleich drei Abenden für Mediamarkt ein Osterhasen-Wettrennen produzieren: Endemol macht...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Abschalttermin für analoges Radio offen

Die Rundfunkfinanzkommission drängt nicht mehr auf einen festen Termin für die Abschaltung des analogen Radios in Deutschland: Rundfunkkommission will keinen UKW-Abschalttermin...

Posted on by Frank Stohl