Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Serien-Tipp: Ad Vitam

Die Arte-Serie „Ad Vitam“ erzählt von einer Jugend ohne Perspektive, weil keiner mehr stirbt und die Alten ihren Platz nicht räumen: Ewiges Leben löst Generationenkonflikt aus. Viel gibt es noch nicht zur Serie, im Herbst soll es losgehen.

An sich verdeutlicht es das Problem, dass die Babybomemr nun in Rebte gehen und in der Masse, ohne Zukunft diese bestimmen. Die nafolgende Generationen können nur warten und hoffen.

Related Articles

Microsoft bestimmt auf Windows 10 was laufen soll
Technikwelt

Microsoft bestimmt auf Windows 10 was laufen soll

Microsoft lässt sich neuerdings genehmigen, gegen kopierte Computerspiele und gegen unautorisiertes Zubehör vorzugehen: Microsoft darf unautorisierte Hardware blockieren.Ah ja,...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea hat mal wieder Probleme mit Nahrung
Politikwelt

Nordkorea hat mal wieder Probleme mit Nahrung

Nun wissen wir, wovor Kim Jung Un neulich mit der K-Pop-Aussage ablenken wollte: Nordkoreas größtes Problem kehrt zurück. Die haben bald mal wieder nichts zu essen. Nordkoreas...

Posted on by Frank Stohl