Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Serien-Tipp: Ad Vitam

Die Arte-Serie „Ad Vitam“ erzählt von einer Jugend ohne Perspektive, weil keiner mehr stirbt und die Alten ihren Platz nicht räumen: Ewiges Leben löst Generationenkonflikt aus. Viel gibt es noch nicht zur Serie, im Herbst soll es losgehen.

An sich verdeutlicht es das Problem, dass die Babybomemr nun in Rebte gehen und in der Masse, ohne Zukunft diese bestimmen. Die nafolgende Generationen können nur warten und hoffen.

Related Articles

Filmwelt

Sony-Hack Wochenende-Zusammenfassung

Immer dran bleiben am Sony-Hack und seinen Schlagzeilen: So brisant sind Sonys geklaute Daten für Hollywood. Auch Drehbuch des nächsten Bond-Films gestohlen Mailwechsel von...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Twitter sperrt Account wegen Gedicht

Zum Tag des Gedichts veröffentlichte Frontier Developments über den offiziellen Twitter-Account von Elite Dangerous ein Gedicht, um die Spieler aufzufordern, in Gedichtform zu...

Posted on by Frank Stohl