Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Tele5 disst YouTube

„Wir haben es satt“, sagt Tele 5-Chef Kai Blasberg: Tele 5 gibt YouTube, der „Nutte“ von Google, den Laufpass. Ein schikces Video gibt auch dazu – noch auf YouTube:

Die Medienlandschaft ist ein Haifischbecken und der Fisch wird nicht fetter.

Related Articles

Medienwelt

Bei Fallout 76 hilft man sich

Das Spiel Fallout 76 ist ein reiner Multiplayer mit Ego-Perspektive und so: So liebevoll kümmern sich Spieler in Fallout 76 um Neulinge. Ach, gefühlt wollen solche Spieler ja...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Der Lautsprecher, der eine Fernbedienung ist

Ein tragbarer Lautsprecher mit integrierter Fernbedienung für das TV-Gerät: Sony-Lautsprecher ist zugleich Fernbedienung fürs TV. Man sieht mal wieder, wie wenig Geschmack Sony...

Posted on by Frank Stohl