Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Migrationshintergrund steigt


Frank Stohl
@frankstohl
Migrationshintergrund steigt

In Deutschland leben so viele Menschen mit einem Migrationshintergrund wie nie zuvor: Jeder Vierte hat ausländische Wurzeln. Die Natur vermischt sich um Erfolgreich für die Zukunft zu sein – eigentlich was Gutes. Währen da nicht die Ängste…

Wobei man ja eigentlich so langsam die Lagerfreuerromantik aufgeben könnte und europäisch denken sollte.

Related Articles

Fernsehwelt

N24 wird Welt

Aus dem Nachrichten und Dokumentations Fernsehsender N24 wird WELT: N24 wird Welt. Ganze 4 Jahre nach Kauf wird nun umgebaut: Bis 2010 gehörte N24 der ProSiebenSat.1 Media AG, ab...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Welt-Hallo-Tag

Heute ist der grandiose Welt-Hallo-Tag. Also einfach mal Hallo sagen. Den Tag gibt es schon länger, den Weltfrieden haben wir dennoch leider noch nicht. Der Aktionstag wird auch...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: