Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Migrationshintergrund steigt


Frank Stohl
@frankstohl
Migrationshintergrund steigt

In Deutschland leben so viele Menschen mit einem Migrationshintergrund wie nie zuvor: Jeder Vierte hat ausländische Wurzeln. Die Natur vermischt sich um Erfolgreich für die Zukunft zu sein – eigentlich was Gutes. Währen da nicht die Ängste…

Wobei man ja eigentlich so langsam die Lagerfreuerromantik aufgeben könnte und europäisch denken sollte.

Related Articles

Medienwelt

LARY – Jung & Schön

Da hat die LARY doch mal ein Lied für alle Prinzessinen auf der Erbse gemacht: Jung & Schön. Na wenn der Titel mal ein Hit wird. Auf iTunes kann man auch schon das am 12....

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Mit 1 Million Elektroautos bis 2020 wird es wohl nichts

Während die Regierung beim Breitbandausbau noch an ihren ambitionierten Zielen festhält, ist das bei der Elektromobilität nicht mehr der Fall: Merkel rechnet nicht mehr mit 1...

Posted on by Frank Stohl