Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Reichsbürger bekommen keine Fluglizenz


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Reichsbürger bekommen keine Fluglizenz

Grundsätzlich eine gute Idee: Keine Fluglizenz für Reichsbürger.

Wer im begründeten, vom Verfassungsschutz mit Belegen unterlegten Verdacht steht, der sogenannten “Reichsbürger”-Bewegung anzugehören, ist luftsicherheitsrechtlich unzuverlässig.

Wollte da einer den Chemtrails mal näher kommen?

Related Articles

KI sagt Pandemie voraus
Weltgeschehen

KI sagt Pandemie voraus

Von den geschätzten 1,67 Millionen Viren, die Tiere befallen, stellt nur eine Minderheit auch für den Menschen eine Gefahr dar: Diese KI hätte uns frühzeitig vor dem Coronavirus...

Posted on by Frank Stohl
Wikileaks Leak
Medienwelt

Wikileaks Leak

Chat Protokolle der Leak-Plattform sind geleaked: WikiLeaks ist selbst zum Opfer eines Leaks geworden. Oh. Aber die politischen Tätigkeiten zum letzten US-Wahlkampf waren ja...

Posted on by Frank Stohl