Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple sehr sehr wertvoll

Apple sehr sehr wertvoll


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple sehr sehr wertvoll

Das ging ja letzte Woche durch die Medien: Apple erstmals mehr als eine Billion US-Dollar wert. Yo, und vor 20 Jahren waren die noch fast Pleite und mussten Geld von Microsoft Geld leihen. Also von unter 0 in 20 Jahren zu über 1.000.000.000.000 – das ist mal nicht schlecht. Vor allem ist noch kein Ende der Steigerung in Sicht. Wenn erst der autonome eCar kommt, dann wird es rasant weiter nach oben gehen.

Die Produkte iMac, iPod, iPhone, iPad und Apple Watch halfen auf dem Weg zum Erfolg. Die Macs lieferten dabei immer eine gesunde Basis, die i-Fraktion sorgte für das Wachstum.

Ich finde von der Firma Apple könnte die deutsche Industrie viel lernen . Zumal ja sämtliche deutsche Firmen weiniger wert sind.

Also jetzt nicht iPhones nachbauen, sondern sich Prozesse und Ideen von Apple holen um dies auf das eigene Unternehmen mit nachhaltigem Nutzen umsetzen. Das nennt man übrigens Kognition, kein gutes Bild für Unternehmen, die Apple für den Erfolg nur doof finden. Denn das dann leider ist näher an Dumm. Passt aber wieder zu Gierig.

Related Articles

Warum iOS-Nutzer nicht updaten
Apfelwelt

Warum iOS-Nutzer nicht updaten

Nutzer von Apple iPhone und iPad erhalten Sicherheitspatches über Systemupdates, jedoch updaten viele nicht: Kein Land der Seligen. Ich frage mich immer: warum nur? Viele Besitzer...

Posted on by Frank Stohl
iOS 10 lässt Geräte einfrieren
Apfelwelt

iOS 10 lässt Geräte einfrieren

Ein Fehler in iOS 10 sorgt beim Anklicken eines speziell präparierten MP4-Videos dafür, dass sich iPhones, iPads und der iPod touch sang- und klanglos verabschieden: Klickt dieses...

Posted on by Frank Stohl