Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple sehr sehr wertvoll


Frank Stohl
@frankstohl
Apple sehr sehr wertvoll

Das ging ja letzte Woche durch die Medien: Apple erstmals mehr als eine Billion US-Dollar wert. Yo, und vor 20 Jahren waren die noch fast Pleite und mussten Geld von Microsoft Geld leihen. Also von unter 0 in 20 Jahren zu über 1.000.000.000.000 – das ist mal nicht schlecht. Vor allem ist noch kein Ende der Steigerung in Sicht. Wenn erst der autonome eCar kommt, dann wird es rasant weiter nach oben gehen.

Die Produkte iMac, iPod, iPhone, iPad und Apple Watch halfen auf dem Weg zum Erfolg. Die Macs lieferten dabei immer eine gesunde Basis, die i-Fraktion sorgte für das Wachstum.

Ich finde von der Firma Apple könnte die deutsche Industrie viel lernen . Zumal ja sämtliche deutsche Firmen weiniger wert sind.

Also jetzt nicht iPhones nachbauen, sondern sich Prozesse und Ideen von Apple holen um dies auf das eigene Unternehmen mit nachhaltigem Nutzen umsetzen. Das nennt man übrigens Kognition, kein gutes Bild für Unternehmen, die Apple für den Erfolg nur doof finden. Denn das dann leider ist näher an Dumm. Passt aber wieder zu Gierig.

Related Articles

Apfelwelt

Smartwatches verkaufen sich schleppend

Im dritten Sommer-Quartal konnten Apple nur 1,1 Millionen im Vergleich zu den 3,9 Millionen vom letzten Jahr verkaufen: Smartwatch-Markt eingebrochen – Nur halb so viele...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

GPG Mail für Mac nun kostenpflichtig

Die Entwickler haben GPG Mail mit dem jüngsten Update in eine zeitlich begrenzte Testversion verwandelt – und so einen Entrüstungssturm losgetreten: Mac-Verschlüsselungs-Tool GPG...

Posted on by Frank Stohl