Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Fernsehkritik TV startet neu durch

Fernsehkritik TV startet neu durch


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fernsehkritik TV startet neu durch

Im September läuft „Fernsehkritik-TV“ von und mit Holger Kreymeier über elf Jahre nach dem Start zum letzten Mal: „TV ist langweilig geworden“ – Schluss für „Fernsehkritik-TV“. Das von mir seit Jahren geliebte Magazin wandelt sich – und das ist auch gut so. Im fernsehen läuft eh immer das Selbe und von daher muss man ja nicht immer über die selben Situationen klagen. Zu Loben gibt es ja leider wenig.

Nun geht es also mit mehr Internet weiter, ich bin gespannt und freue mich auf den Neustart. Massengeschmack an sich wurde zudem ebenfalls entrümpelt.

Die letzte Folge 237 kommt am 1. September ab 20:00 Uhr live auf Massengeschmack.TV, YouTube und Twitch für alle, man braucht also kein Abo.

Related Articles

Was Deutschland bei Google sucht
Technikwelt

Was Deutschland bei Google sucht

Inspiriert von einem amerikanischen Forschungsprojekt hat sich Vice daran gemacht, Hunderte von Suchbegriffen einer Tiefenanalyse mit Google Trends zu unterziehen, um...

Posted on by Frank Stohl
Werbeblocker für iOS Safari
Apfelwelt

Werbeblocker für iOS Safari

Seit gestern ist iOS9 raus und eines der besten Features sind Inhaltsblocker für Safari, die man sich nun als App aus dem App-Store lädt. Mein erster Favorit ist Blockr. Er hat...

Posted on by Frank Stohl