Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Rente ist sicher, wenn auch etwas knapp


Frank Stohl
@frankstohl
Die Rente ist sicher, wenn auch etwas knapp

8,6 Millionen Pensionäre haben einem Medienbericht zufolge weniger als 800 Euro zum Leben: Jede zweite Rente liegt unter 800 Euro. Wer heute unter 12,50 Euro pro Stunde verdient, der wird als Rentner noch viel weniger haben.

Das Niveau sinkt weiter, denn die Bürger die einzahlen verdienen immer weniger.

Was nun? Wo sind die großen Denker und Gelehrte dieses Landes? Die Besten der Besten haben keine Lösung, außer „dann hat der Rentner halt weniger, werde schon nicht ich sein“?

Related Articles

Technikwelt

Telekom installiert Dropbox App auf Android-Geräte

Im Zuge der neuen Partnerschaft wird die Dropbox App ab Oktober 2014 auf Android-Smartphones, die von der Telekom vertrieben werden, vorinstalliert: Dropbox verkündet...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

China und sein unliebsames Massaker

Soldaten schossen sich in der Nacht zum 4. Juni 1989 den Weg zum Platz des Himmlischen Friedens frei: 25 Jahre Tiananmen-Massaker – Die Pekinger Blutnacht. Also in der Nähe...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: