Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Rente ist sicher, wenn auch etwas knapp


Frank Stohl
@frankstohl
Die Rente ist sicher, wenn auch etwas knapp

8,6 Millionen Pensionäre haben einem Medienbericht zufolge weniger als 800 Euro zum Leben: Jede zweite Rente liegt unter 800 Euro. Wer heute unter 12,50 Euro pro Stunde verdient, der wird als Rentner noch viel weniger haben.

Das Niveau sinkt weiter, denn die Bürger die einzahlen verdienen immer weniger.

Was nun? Wo sind die großen Denker und Gelehrte dieses Landes? Die Besten der Besten haben keine Lösung, außer „dann hat der Rentner halt weniger, werde schon nicht ich sein“?

Related Articles

Technikwelt

Der Briefkasten bekommt einen Bruder

Mit dem Paketkasten will die Deutsche Post nun die Konkurrenz im hart umworbenen Zustellergeschäft auf Distanz halten: Alles, was Sie jetzt über den Bruder des Briefkastens wissen...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Reflektierende Kleidung schützt vor Fotografen

Reflektierende Kleidung soll ungewollte Fotos verhindern: Dank dieser Kleidung haben Partyfotografen keine Chance mehr. Also es geht nur bei dunklen Events bei der der Fotograf...

Posted on by Frank Stohl