Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facebook droht Höchststrafe


Frank Stohl
@frankstohl
Facebook droht Höchststrafe

Im Skandal um millionenfach weitergegebene Nutzerdaten will die britische Datenschutzbehörde den US-Konzern mit einer Strafe von 500.000 Pfund belegen: Höchststrafe für Facebook. Also das mit den Höchststrafen ist auch so ein Ding.

Also bei 565.000 Euro Strafe muss man aufpassen, das sbei den Firmen nicht jemand lachend vom Stuhl fällt und die Zahlung wegen Abrundung auf Millionen nicht getätigt wird.

Related Articles

Medienwelt

Ebola in Berlin ausgebrochen?

Ein Sprecher der Berliner Feuerwehr erklärte, in dem Jobcenter sei eine Frau mit „Symptomen einer ansteckenden Krankheit“ gefunden worden: Angst vor Ebola –...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Toll Collect und die Abrechnungen

Lkw-Maut-Betreiber Toll Collect hat Hunderte Millionen Euro zu viel beim Bund abgerechnet: Systematisch zu viel abgerechnet. Der Laden war schon von Beginn an Zweifelhaft und...

Posted on by Frank Stohl