Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Fortnite News-Update

Neue Woche, Neue Season und Spiegel-Online erklärt erstmal Fortnite: Was ist eigentlich… „Fortnite“? Okay, kann man grob lassen.

Für Fortnite ist Season 5 nun endlich gestartet und bringt haufenweise Neuerungen und Änderungen für den Battle-Pass und neue Inhalte für den Spielmodus Battle Royale: Battle-Pass und alle Inhalte. Hier dann die Änderungen an der Map: So sieht die Map in Season 5 aus – Neu sind Wikingerschiffe, Golf & Wüste. Also der Golf-Buggy macht echt Laune und ist nochmals besser als der Einkaufswagen. Hier haben wir einen Test der All-Terrain-Karts:

Bei Twitch hat der crshme von seinem Team noch den Sven zum Streamen bewegen können.

Epic Games kündigt acht Millionen Dollar-Turnier an: Millionen-Preisgeld für Fortnite.

Dann haben wir noch alle Fortnite-Trailer von Epic Games bis zur Ankündigung von Season 5 in einem Clip:

Mit dem eSports hat Epic Games großes vor, das erste spontane Turnier war hingegen nichts: Lag-Probleme und langweilige Kämpfe. Es wurde dann abgebrochen.

Wer Fortnite noch nicht kennt und keinen Plan hat, wie man da einsteigt: Überlebensguide für Einsteiger. Denn zur Fußballweltmeisterschaft war ja Fortnite dabei: Fortnite-Jubel des Weltmeisters sorgt für Ärger.

Related Articles

Spielewelt

Steam-Machine am Ende?

Die als Wohnzimmer-Spielkonsolen mit SteamOS beworbenen Steam Machines konnten sich mangels hochwertiger Linux-Spieleumsetzungen nicht durchsetzen: Valve scheitert mit...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Holocaust-Gedenkstätten sollten kein „Ingress“-Spielplatz sein

In der Smartphone-App „Ingress“ wird virtuell um reale Orte gekämpft, um markante Denkmäler oder besondere Gebäude: Wenn Google im Konzentrationslager spielt. Ja, das...

Posted on by Frank Stohl