Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Fortnite News-Update

Neue Woche, Neue Season und Spiegel-Online erklärt erstmal Fortnite: Was ist eigentlich… „Fortnite“? Okay, kann man grob lassen.

Für Fortnite ist Season 5 nun endlich gestartet und bringt haufenweise Neuerungen und Änderungen für den Battle-Pass und neue Inhalte für den Spielmodus Battle Royale: Battle-Pass und alle Inhalte. Hier dann die Änderungen an der Map: So sieht die Map in Season 5 aus – Neu sind Wikingerschiffe, Golf & Wüste. Also der Golf-Buggy macht echt Laune und ist nochmals besser als der Einkaufswagen. Hier haben wir einen Test der All-Terrain-Karts:

Bei Twitch hat der crshme von seinem Team noch den Sven zum Streamen bewegen können.

Epic Games kündigt acht Millionen Dollar-Turnier an: Millionen-Preisgeld für Fortnite.

Dann haben wir noch alle Fortnite-Trailer von Epic Games bis zur Ankündigung von Season 5 in einem Clip:

Mit dem eSports hat Epic Games großes vor, das erste spontane Turnier war hingegen nichts: Lag-Probleme und langweilige Kämpfe. Es wurde dann abgebrochen.

Wer Fortnite noch nicht kennt und keinen Plan hat, wie man da einsteigt: Überlebensguide für Einsteiger. Denn zur Fußballweltmeisterschaft war ja Fortnite dabei: Fortnite-Jubel des Weltmeisters sorgt für Ärger.

Related Articles

Spielewelt

Fortnite Newsflash

Sony will künftig plattformübergreifendes Spielen zwischen der eigenen Playstation 4 und anderen Spielekonsolen ermöglichen: Sony macht für Fortnite den Weg frei. Ja was ist denn...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Fortnite Wochenzusammenfassung

Zu Beginn der 4. Season von Fortnite Battle Royale kam es zu einem Kometeneinschlag, der einiges an der Map geändert hat, allerdings gibt es noch mehrere Änderungen: In Fortnite...

Posted on by Frank Stohl