Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Twitter muss gegen Hetze viel löschen


Frank Stohl
@frankstohl
Twitter muss gegen Hetze viel löschen

Alleine im Zeitraum von Mai bis Juni diesen Jahres seien nach eigenen Angaben schon 70 Millionen Konten wegen Fake-News und Hate-Speech gesperrt worden: Twitter sperrt eine Million Konten am Tag. Tja, im Netz macht sich eine schlechte Erziehung noch mehr bemerkbar als im echten Leben, irgendwie.

Die Frage ist halt, wo die Grenze zur Zensur ist, wenn Firmen Inhalte der Nutzer löschen.

Related Articles

Technikwelt

Pfeffermühle mit Funkstörung

Immer mehr Menschen surfen auf sozialen Netzwerken während man eigentlich zusammen essen will – nun gibt es eine Lösung: Neue Pfeffermühle mit Geheimfunktion. Also die...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Die ideale Frau und die Unterschiede

Man glaubt es kaum, aber es gibt durchaus Unterschiede: So unterschiedlich sieht die „perfekte“ Frau für Frauen und Männer aus. Also im Detail schaut es dann wohl so...

Posted on by Frank Stohl