Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Fiktion der Nichteinreise


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Fiktion der Nichteinreise

Wenn wir Fiktionen akzeptieren, die Rechte umgehen, befinden wir uns im düstersten Gruselkabinett des rechtlichen Unrechts: Die Fiktion der Nichteinreise ist ein Instrument der Entrechtung. Ja aber es geht doch um den Wohlstand der Deutschen und der Angst vor… ja vor was denn alles? Ach ja, der faule Flüchtling nimmt meine Arbeit weg, danach die Frau und dann zieht seine Familie nach.

Wir könnten nun noch Angst vor Werteverlust haben, aber die verkaufen wir ja eh immer für den erst besten Zweck, also das Thema eher nicht.

Related Articles

Apps schaffen Jobs
Apfelwelt

Apps schaffen Jobs

Einer neuen Studie zufolge gibt es in Europa 2015 rund zwei Millionen Jobs in der App-Welt: Wie die App-Industrie Jobs schafft. Das sind quasi die Kohlearbeiter des 21....

Posted on by Frank Stohl
Wikileaks Leak
Medienwelt

Wikileaks Leak

Chat Protokolle der Leak-Plattform sind geleaked: WikiLeaks ist selbst zum Opfer eines Leaks geworden. Oh. Aber die politischen Tätigkeiten zum letzten US-Wahlkampf waren ja...

Posted on by Frank Stohl