Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Fiktion der Nichteinreise


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Fiktion der Nichteinreise

Wenn wir Fiktionen akzeptieren, die Rechte umgehen, befinden wir uns im düstersten Gruselkabinett des rechtlichen Unrechts: Die Fiktion der Nichteinreise ist ein Instrument der Entrechtung. Ja aber es geht doch um den Wohlstand der Deutschen und der Angst vor… ja vor was denn alles? Ach ja, der faule Flüchtling nimmt meine Arbeit weg, danach die Frau und dann zieht seine Familie nach.

Wir könnten nun noch Angst vor Werteverlust haben, aber die verkaufen wir ja eh immer für den erst besten Zweck, also das Thema eher nicht.

Related Articles

MH370 doch vielleicht wo anders
Politikwelt

MH370 doch vielleicht wo anders

Das Flugzeug MH370 der Malaysia Airlines flog offenbar kontrolliert und unbeschädigt, bis es wegen Spritmangel abstürzte: Falsche Daten führten MH370-Suche in die Irre. Ach? Das...

Posted on by Frank Stohl
Apple ResearchKit-Apps nur mit ethischer Überprüfung
Apfelwelt

Apple ResearchKit-Apps nur mit ethischer Überprüfung

In seinen neuen Entwicklerbedingungen schreibt der Konzern, dass Anwendungen, die auf dem freien SDK „ResearchKit“ basieren, jeweils von einem „Ethics...

Posted on by Frank Stohl