Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fortnite Nachrichten-Action


Frank Stohl
@frankstohl
Fortnite Nachrichten-Action

Jedes Jahr werden auf der E3-Messe die Game Critics Awards vergeben, Fortnite ist „Best Ongoing Game“ geworden: Die Gewinner der E3 stehen fest.

Endlich gibt es die Spielwiese als neuer Modus: Guide zur Spielwiese – So funktioniert der neue Modus! Na da kann man nun im 4er Team oder alleine die Insel erkunden. Material gibt es genug und seine Kameraden kann man erschießen – allerdings erscheinen dise gleich wieder. Erst nach einer knappen Stunde kommt die Zone und dann sterben alle. Seht euch die verrückten Kreationen in der Spielwiese an. Der Modus soll dann auch bleiben: Spielwiese wird bald permanent und mit diesen Features noch besser. Am Donnerstag wird die Spielwiese leider zur neuen Season erst mal wieder verschwinden.

Noch einmal der dringende Hinweis, keine Hacks für V-Bucks zu installieren: Fortnite Hack – V-Buck-Cheat mit Aimbot infiziert tausende Rechner mit Malware. Auf Webseiten seinen Epic-Account anzugeben um V-Bucks zu bekommen ist übrigendes genauso schlecht.

Nach dem Raketenstart gab es Risse, die sich nun immer mehr ausbreiten: Risse zerstören Wahrzeichen, was könnte dahinter stecken? Es wird spekuliert, dass die betroffenen Ort mit der neuen Season 5 ersetzt werden.

Wer Fortnite auf PC, Mac oder Konsole zockt, der kann mit dem Replay-Modus einen Film machen: Euer Superhelden-Film soll in Fortnite gezeigt werden – als Blockbuster.

Die neue Tommy Gun ist ein wenig zu gut: Das Trommelgewehr ist die heißeste Waffe in Fortnite gerade. Also wenn man die hat, ist es toll – aber leider stibt man daran auch zu schnell.

Die Vorbereitung auf Season 5 geht weiter: Nach dem Durr-Burger in der Wüste gibt es nun Lamas: Lama in Köln.

Dann haben wir noch eine tolle Fan-Art im Stil von Star Wars:

Related Articles

Technikwelt

Bitcoins bleiben auf Müllkippe

2013 warf ein Informatiker aus Wales versehentlich eine Festplatte mit Schlüsseln für 7500 Bitcoins weg : Jäger des verlorenen Bitcoin-Schatzes darf auf Müllkippe nicht ausgraben....

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Volksverschlüsselung kommt 2016

Die Deutsche Telekom und Fraunhofer SIT wollen ihre Lösung für die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung von E-Mails im ersten Halbjahr 2016 an den Start bringen: Volksverschlüsselung von...

Posted on by Frank Stohl