Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Igel feierten Eierlikör-Party


Frank Stohl
@frankstohl
Igel feierten Eierlikör-Party

Am Sonntagvormittag meldete sich eine besorgte Bürgerin bei der Landeseinsatzzentrale der Thüringer Polizei und teilte mit, dass sich auf dem Petersberg in Erfurt zwei Igel befänden, denen es offensichtlich nicht gut gehe: Igel betrinken sich mit Eierlikör – Polizei veranlasst Ausnüchterung. Tja, das war dann wohl zu viel Alkohol.

Zumindest haben die netten Tiere nicht randaliert, wie es der Mensch gerne tut.

In diesem Zusammenhang möchte die Erfurter Polizei darauf hinweisen, dass Müll jeglicher Art fachgerecht zu entsorgen und es gerade an Spielstätten untersagt ist, alkoholische Getränke zu konsumieren. Dadurch werden nicht nur die Kinder, sondern auch unsere tierischen Mitbewohner geschützt.

Wenn, dann konsumiert es ganz und entsorgt den Abfall auch noch besoffen – alles andere ist übel.

Related Articles

Politikwelt

Bibliotheken sollen Tor-Exit-Relays werden, oder doch Hornet?

Geht es nach den Plänen des Library-Freedom-Projekts sollen künftig alle öffentlichen Bibliotheken in den USA einen Exit-Server für das Tor-Netzwerk bereitstellen: Öffentliche...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Von bedingungslosem Vertrauen zu einer App und Pilzen

Nicht nur die Zahl der Pilzsammler, sondern auch die der schweren Pilzvergiftungen in Deutschland ist erneut gestiegen: Pilzvergiftungen nehmen zu – Warnung vor...

Posted on by Frank Stohl