Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Igel feierten Eierlikör-Party


Frank Stohl
@frankstohl
Igel feierten Eierlikör-Party

Am Sonntagvormittag meldete sich eine besorgte Bürgerin bei der Landeseinsatzzentrale der Thüringer Polizei und teilte mit, dass sich auf dem Petersberg in Erfurt zwei Igel befänden, denen es offensichtlich nicht gut gehe: Igel betrinken sich mit Eierlikör – Polizei veranlasst Ausnüchterung. Tja, das war dann wohl zu viel Alkohol.

Zumindest haben die netten Tiere nicht randaliert, wie es der Mensch gerne tut.

In diesem Zusammenhang möchte die Erfurter Polizei darauf hinweisen, dass Müll jeglicher Art fachgerecht zu entsorgen und es gerade an Spielstätten untersagt ist, alkoholische Getränke zu konsumieren. Dadurch werden nicht nur die Kinder, sondern auch unsere tierischen Mitbewohner geschützt.

Wenn, dann konsumiert es ganz und entsorgt den Abfall auch noch besoffen – alles andere ist übel.

Related Articles

Politikwelt

München will wieder von Linux zu Windows

Wegen häufiger Nutzerbeschwerden soll eine Expertengruppe prüfen, ob eine Rückkehr der Stadtverwaltung zum Microsoft-Betriebssystem empfehlenswert ist: München prüft offenbar die...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Dieter Nuhr gegen „Neuen Osnabrücker Zeitung“

Dieter Nuhrs Islam-Satiren haben ihm eine Anzeige und Verunglimpfungen durch einen Salafisten eingebracht: „Als ob Nazis für Meinungsfreiheit eintreten“. WTF? Weil er von...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: