Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trailer-Tipp: Skyscraper


Frank Stohl
@frankstohl
Trailer-Tipp: Skyscraper

Der neue Action-Film „Skyscraper“ mit Dwayne „The Rock“ Johnson startet am 12. Juli 2018 in den deutschen Kinos: Neuer „Skyscraper“-Trailer. Das hört sich gut an, die zwei letzten Filme Jumanji und Rampage mit „The Rock“ waren ja doch sehr gelungen.

Zur Story des Filmes:

Eine neue berufliche Herausforderung in Hongkong wird zum Albtraum für den Kriegsveteranen und ehemaligen FBI-Einsatzchef Will Sawyer (Dwayne Johnson), der im The Pearl, dem mit 240 Stockwerken höchsten Wolkenkratzer der Welt, für Sicherheit sorgen soll.

Hier der Trailer:

Related Articles

Filmwelt

Drehstart zu „Guardians of the Galaxy 2“ haben begonnen

Gerade ist wohl irgendwie die Zeit, Dreharbeiten zu beginnen: „Guardians of the Galaxy 2“-Dreharbeiten in 8k haben begonnen. Diesmal mit ganz viel Geld für tolle Technik: Im...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Quentin Tarantino dreht „Star Trek“-Film – Reservoir Trek

Der Kult-Regisseur Quentin Tarantino gilt als Star Trek-Fan und hatte 2015 in einem Podcast die TNG-Episode „Die alte Enterprise“ zu einer seiner Lieblings-Episoden erklärt, nun...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: