Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Banken und das Münzgeld


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Banken und das Münzgeld

Das mit der mobilen Bezahlung nicht hinbekommen aber fürs Münzgeld schon mal Gebühren Verlagen – unsere Banken: Münzgeld-Einzahlung darf nicht extra kosten.

Als Beispiel nennt das Gericht den Kunden, der Münzgeld auf sein überzogenes Girokonto einzahlt. In diesem Fall tilgt der Kunde nur pflichtgemäß seine Schulden, wird aber extra zur Kasse gebeten.

Aber wie soll man sonst eine nachhaltige Abhängigkeit der Arbeitskraft erreichen?

Related Articles

Haben Bewohner den Mars zerstört?
Weltgeschehen

Haben Bewohner den Mars zerstört?

Es gibt Anzeichen für früheres Leben auf dem Mars: Ehemalige Bewohner des Mars könnten lebenszerstörenden Klimawandel verursacht haben. Danach sind sie zur Erde gezogen? Die...

Posted on by Frank Stohl
Stuttgart bewohnt Parkplätze
Politikwelt

Stuttgart bewohnt Parkplätze

Parkplätze sind in vielen Innenstädten Mangelware, so auch in Stuttgart, also lasst uns Wohnraum aus Parkplätze machen: Ausruhen auf Kunst zwischen Autos. Eine Stadt die vom...

Posted on by Frank Stohl