Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Neuer Kälterekord

Bislang galten die 1983 gemessenen minus 89,2 Grad als niedrigste jemals gemessene Temperatur auf der Erde: Neuer Kälterekord in der Antarktis. Nun sind es 98,6 Grad. Also quasi Winter wie Opa in gefühlt erzählte.

Wegen Klimawandel: Ein Rekord für die Ewigkeit?

Ah, wohl eher nicht. Klimaerwärmung ist ja mehr der Effekt des Wetters bei uns. Wenn er sich bei uns wandelt, wohin auch immer, wird es das Klima wo anders es auch tun, da es eine komplexe Suppe ist.

Related Articles

Das Ende von Apple ist laut Experte nah
Apfelwelt

Das Ende von Apple ist laut Experte nah

An die Erfolge von einst konnte der Apple-Konzern jüngst nicht mehr anknüpfen: Experte prophezeit den Untergang von Apple. Nun, in der Tat, es wird enger, aber bei weitem nicht...

Posted on by Frank Stohl
Bunte Brillen gegen Gesichtserkennungssysteme
Politikwelt

Bunte Brillen gegen Gesichtserkennungssysteme

Selten war Datenschutz so funky und bunt: Forscher überlisten Gesichtserkennungssysteme mit bunten Brillen. Aber Psssst! Wenn sich das rumspricht, bricht das Sicherheitskonzept...

Posted on by Frank Stohl