Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kulturinitiative Odeon vor dem Aus?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kulturinitiative Odeon vor dem Aus?

Nach 32 Jahren sehen die Macher der Göppinger Kulturinitiative Odeon für die Zukunft schwarz: Odeon droht das Aus. Hm, ein Programm vorbei am Volk für die Abos, die nun langsam wegsterben? Sachen gibt es.

Der Vorsitzende Klaus Ege (72) und viele seiner Mitstreiter ziehen sich zurück, die Zuschauerzahlen gehen zurück, Einnahmen brechen weg – bei gleichzeitig steigenden Kosten.

Zeit für einen Neubeginn, vorbei mit Kunst zelebrieren. Mehr Jugend, mehr Schwung. Nebenan ist doch der Skaterpark, wie viele Boarder-Konzerte sind denn so im Oden?

Related Articles

Planeten, überall Planeten
Weltgeschehen

Planeten, überall Planeten

Forschende fanden in einer der unwirtlichsten Regionen der Milchstraße Wasser, Staub und organische Moleküle: Mehr erdähnliche Planeten als gedacht? Aber dennoch: Warum sehen wir...

Posted on by Frank Stohl
Weder bete noch arbeite.
Medienwelt

Weder bete noch arbeite.

Ach ja, noch ist ja Sonntag, und da kann man ja das neue Plakat zu „Die Känguru-Offenbarung“ hier zeigen: Wobei man über die Übersetzung streiten kann, siehe...

Posted on by Frank Stohl