Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kulturinitiative Odeon vor dem Aus?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kulturinitiative Odeon vor dem Aus?

Nach 32 Jahren sehen die Macher der Göppinger Kulturinitiative Odeon für die Zukunft schwarz: Odeon droht das Aus. Hm, ein Programm vorbei am Volk für die Abos, die nun langsam wegsterben? Sachen gibt es.

Der Vorsitzende Klaus Ege (72) und viele seiner Mitstreiter ziehen sich zurück, die Zuschauerzahlen gehen zurück, Einnahmen brechen weg – bei gleichzeitig steigenden Kosten.

Zeit für einen Neubeginn, vorbei mit Kunst zelebrieren. Mehr Jugend, mehr Schwung. Nebenan ist doch der Skaterpark, wie viele Boarder-Konzerte sind denn so im Oden?

Related Articles

Huawei verliert Android-Lizenz
Politikwelt

Huawei verliert Android-Lizenz

Google hat die Zusammenarbeit mit Huawei eingestellt und dem Unternehmen die Lizenz für Android entzogen: Huawei verliert Android-Lizenz: Das sind die Folgen. Das machen die...

Posted on by Frank Stohl
Knicklichter gemixt
Weltgeschehen

Knicklichter gemixt

Was ich schon immer tun wollte, aber nie selbst darauf gekommen bin: Knicklichter im Küchenmixer zerlegen. Aber zum Glück gibt es das Internet: Inhalt von www.youtube-nocookie.com...

Posted on by Frank Stohl