Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Sky baut etwas um

Der Nächste bitte – Nach dem in Kürze anstehenden Ende von Sport 1 Plus bei Sky statt findet, wird weiter aufgeräumt: Sky schmeißt RTL-Sender raus. Es geht um die Sender RTL Crime, RTL Passion und RTL Living – die meisten Fernsehzuschauer haben davon wohl noch nie gehört.

Die Sender gibt es aber dann noch weiter bei Vodafone, Unitymedia und Telekom EntertainTV empfangbar.

Ein neuen Sender gibt es dafür auch: Spiegel TV Wissen.

Sport und RTL raus, Wissen rein – ist das eine Inhalts-Offensive?

Related Articles

TV-Serie „Master of None“ bekommt zweite Staffel
Fernsehwelt

TV-Serie „Master of None“ bekommt zweite Staffel

Wie Aziz Ansari in einem Interview bekundet, brauche eine zweite Staffel der hochgelobten Comedyserie vor allem viel Zeit: «Master of None» – Ja zu Fortsetzung – mit...

Posted on by Frank Stohl
„Nicht die Mama!“ endlich auf DVD
Fernsehwelt

„Nicht die Mama!“ endlich auf DVD

Ja das hält der stärkste Dino nicht aus: Jim Henson-Serie “Die Dinos” erscheint auf DVD. Na endlich, seit 1994 ist auch einige Zeit vergangen. Also 20 Jahre nach Ende der Serie...

Posted on by Frank Stohl