Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Sky baut etwas um

Der Nächste bitte – Nach dem in Kürze anstehenden Ende von Sport 1 Plus bei Sky statt findet, wird weiter aufgeräumt: Sky schmeißt RTL-Sender raus. Es geht um die Sender RTL Crime, RTL Passion und RTL Living – die meisten Fernsehzuschauer haben davon wohl noch nie gehört.

Die Sender gibt es aber dann noch weiter bei Vodafone, Unitymedia und Telekom EntertainTV empfangbar.

Ein neuen Sender gibt es dafür auch: Spiegel TV Wissen.

Sport und RTL raus, Wissen rein – ist das eine Inhalts-Offensive?

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt – mit besonderen Gästen

Zu 10 Jahren „Die Anstalt“ begrüßen Claus von Wagner und Max Uthoff ihre Vorgänger Urban Priol, Erwin Pelzig und Georg Schramm: Priol, Schramm und Pelzig besuchen...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Top Gear am Ende

350 Millionen Zuschauer hat die TV-Sendung „Top Gear“ der BBV weltweit mit absolutem Kultstatus – doch nun ohne den wichtigsten Star? Wie „Two and a Half...

Posted on by Frank Stohl