Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Sky baut etwas um

Der Nächste bitte – Nach dem in Kürze anstehenden Ende von Sport 1 Plus bei Sky statt findet, wird weiter aufgeräumt: Sky schmeißt RTL-Sender raus. Es geht um die Sender RTL Crime, RTL Passion und RTL Living – die meisten Fernsehzuschauer haben davon wohl noch nie gehört.

Die Sender gibt es aber dann noch weiter bei Vodafone, Unitymedia und Telekom EntertainTV empfangbar.

Ein neuen Sender gibt es dafür auch: Spiegel TV Wissen.

Sport und RTL raus, Wissen rein – ist das eine Inhalts-Offensive?

Related Articles

Apfelwelt

Das Microsoft-Dilemma

Viele Behörden und Firmen nutzen Microsoft-Windows: Das Microsoft-Dilemma. Denn Monokultur macht anfällig. Da kämpft auch Apple, aber gerade Windows steht wie keine andere...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Kino: Minions Trailer

Am 2. Juli 2015 bekommen die Minions aus „Ich – Einfach unverbesserlich“ ihren eigenen Kinofilm. Hier der erste Trailer: Also ein Film ohne fetten Bösewicht, dafür mit...

Posted on by Frank Stohl